Über mich

Ich wurde 1986 in Freising geboren und verlebte meine Kindheit in Zolling und Oberappersdorf. 1996 zog es meine Familie nach Moosinning und ich bin seit dem im Herzen immer im Landkreis Erding gewesen. Für mein Studium habe ich eine Bayern-Auszeit genommen und 1 Jahr in Rheinland-Pfalz sowie 3,5 Jahre in Niedersachsen verbracht.

Ich arbeite als Bürokraft in der Dokumentationsabteilung eines mittelständischen Unternehmens für Sondermaschinenbau.

2017 kam mein Sohn auf die Welt und hat mein Leben auf den Kopf gestellt. Da ich für meinen Geschmack nicht das Richtige an Möbeln für Ihn gefunden hab und weil ich zufällig über das Thema Pappmöbel gestolpert bin, habe ich mich mit diesem Thema intensiver beschäftigt. So bin ich dazugekommen ein eigenes Möbeldesign für meinen Kleinen umzusetzen. Siehe dazu: Komode für meinen Sohn in der Galerie Möbel 2