Sitemap

Home Webseite von Katrin Gerlt mit verschiedenen Werken in mehreren Kategorien sowie Bildern von meinem Sohn. Es werden nicht zu jedem Werk mehrere Bilder veröffentlicht. Es sind Hinweise und eine Technikabteilung zum Thema Pappmöbel.
Über mich Lebenslauf mit meiner Meinung nach relevanten Daten. Enthält auch meinen Motivationsgrund um mit Pappmöbeln zu beginnen.
Galerie Hier sind verschiedene Galerien zu verschiedenen Themen wie beispielsweise Bilder, Fotos oder Möbel zu finden.
  • Bilder In dieser Galerie sind alle Bilder die ich gemalt habe zu finden, eventuell auch in separaten Galerien für eine Art der Bilder. Hier sind auch ein paar Werke aus meiner Jugend/Kindheit zu finden. Viel Spass beim Betrachten.
    • Pastellbilder Es sind alle Pastellbilder die ich gemalt habe in dieser Galerie zu finden. Werke für Testzwecke werden sind in der Ausprobier-Ecke zu finden. Ich wünsche viel Spass beim Betrachten der Bilder. Verkaufte Bilder sind/werden Markiert.
    • Acrylbilder
  • Fotos Übersich über alle von mir aufgenommenen Fotos. Die Seite enthält nur Fotos ab Sommer 2018. Es sind Wiederholungen in den Motiven möglich/vorhanden. Copyright by Katrin Gerlt
  • Möbel In dieser Galerie sind meine bisher gebauten Möbel zu finden. Es sind derzeit ein Schmuckkästchen im Rosina Wachtmeister Stil und eine Komode sowie ein Schuhregal für meinen Sohn entstanden. Neuestes Werk: 2 Arbeitstische (einen für mich und einen für meinen Sohn)
  • Projektarbeiten Galerie mit allen Projektarbeiten für Ausstellungen vom Kunstverein Erding. Sollten Projekte für andere Veranstalltungen speziell erstellt werden so werden sie hier aufgelistet.
  • Ausprobier-Ecke Sollte ich etwas neues Ausprobieren so wird es hier zu finden sein. Updates gibt es nur bei wirklich neuen Techniken
Galerie (Sohn) Die Bilder von meinem Sohn zeigen seine Entwicklung vom Gekrakel bis hin zu einmaligen Werken (evtl. in der Zukunft) sowie ausgewählte Fotos.
  • Bilder Derzeit werden nur HDF-Malplatten genutzt da sie stabil genug sind für seine Maltechniken.
  • Fotos Die Galerie enthält alle "schönen" und "sonderbaren" Kreationen die mein Sohn mit seiner Kinderkamera erzeugt. Es werden nicht alle Fotos veröffentlicht da er auch Leute Fotografiert die nicht im Internet sein möchsten. Copyright für alle Fotos vorläufig by Katrin Gerlt (mein Sohn ist noch zu klein dafür)